Donnerstag, 23. April 2009

100% grün long

gebe mal ein lebenszeichen von mir.

keine zeit momentan für den forexjungle,
sonder vielmehr für den gartenjungle :-[

ich habe momentan ein etwas größere baustelle zuhause,
und da ich gerne handwerkelen und fast alles selber mache,
und das wetter so schön ist draussen,
tanke ich viel sonne, mukkies,spaß etc .. im garten.

und immer in strenge beobachten vom chefin,
die auch fleißig anweisungen von der liege
oder aus dem strandkorb geben wenn es etwas windig ist.

aber schön wird es wenn es fertig ist hat sie gesagt.
so die 10min mittagspause ist vorbei,
ich muss los sonnst gibt es keine kaffe pause.

gruß
downandup

2 Kommentare:

  1. :)) :(( das kenn ich von irgendwoher...
    dann mal all in grün; schließlich willste doch deine bessere Hälfte nicht enttäuschen
    P.S. schick mal etwas Sonne nach Berlin

    AntwortenLöschen
  2. kennst du auch :))

    :-t

    kennst du auch diesen ablauf?

    Planung:

    WIR brauchen etc.....

    Ausführung:

    machst DU ...
    das muss DU nochmal ...
    geht das schneller etc...

    Abname:

    da muss DU nochmal etc...

    Fertigstellung:

    schau mal, sieht das nicht gut aus,
    WIR haben es gemacht etc....

    ich liebe immer dieses wort WIR :))

    AntwortenLöschen