Sonntag, 5. April 2009

GBP/JPY +1000 geknackt

nabend

gerade herrliche sonnenuntergang bei rotwein/käse und baguette genossen.

GBP/JPY hat die +1000 pips marke geknackt,
und damit der erste trade hier im blog mit +1000pips.

da hat sich die 4 posi strategie endlich mal ausgezahlt.
die erste 25% sollte eigentlich die schnell angelaufene gewinne absichern,
die nächste 50% ist eigentlich der teil der trade,
was die hauptgewinne einbringen soll,
und die restliche 25% bringt halt +1 oder ein dicke bonus.

bringt leider nicht immer ein dickes bonus, oft nur ein +1,
wie im history auch zu sehen,
aber ab und an fallen auch mal mehr an.

setzte jetzt mal ein stopp für meine longs,
und sichere mir die +1000 pips ab,
die gebe ich ungerne wieder hier.

macht doch spaß urlaub zu haben, ohne zeitaufwand,
mal zu sehen wie so ein posi fett im plus laufen.

gruß
downandup

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    Glückwunsch zu den +1000Pips! Du hast doch bei EUR/TRY auch schon über 1000Pips gemacht, also dann wären es doch nicht die ersten 1000 Pips, oder? Wenn ich im Plus bin, kann ich das nicht lange aushalten und realisiere die Gewinne. Die Multi-Posi Strategie scheint hier eine gute Hilfe zu sein, wenn ich mir das so anschaue...

    AntwortenLöschen
  2. N'abend downi!

    war doch nur ne frage der zeit bis du hier die hardcore trades zeigst ;-)

    Viel spaß noch im urlaub - das mit dem Rotwein trade ich dir morgen nach ;-)

    Wünsch dir noch en paar ruhige Tage!
    eNhale

    AntwortenLöschen
  3. nabend

    @statrader
    bei €/try war es schon mehr als 1000pips,
    aber da war es mit der komplette posi,
    also 2640 / 4 macht +660 pips pro einzelposi.

    bei gbp/jpy ist das der erste wo der einzelposi
    die 1000pips knackt.

    wer mich länger verfolge weiß das gbp/jpy immer in mein urlaub ein 1000pips move hinnlege!!
    ist der sogenannte niedersachsenferienrallaystrategie,
    da habe ich ein patent drauf,
    genau so wie bei der 80/20 trade strategie :))

    @eNhale
    ist kein hardcore, ist der sogenannte strategie wie oben angesprochen.

    kannst du gerne morgen nachtraden,;)
    ich habe heute abend auch wieder einige rote trades gemacht,
    nennt man hardcore glaube ich,
    habe jetzt auch ein 8-}

    gruß
    downandup

    AntwortenLöschen
  4. Moin Downi,

    na lässt Du es Dir wieder gut gehen beim Baguette - mit Jeanette und Susette? ;) Es sei Dir gegönnt, nach dem all jährlichen Monster-Osterferien Trade...ich glaub langsam auch, dass Du da ein Patent drauf hast...einfach weg fahren trade laufen lassen und das Depot explodiert!!! :o)) Also genieß die schönen Tage dort unten in Deinem kleinen Häuschen und mach weiter soooooo

    Viele Grüße, steveo

    AntwortenLöschen
  5. @steveo

    danke !

    totale shit wetter, aber komme richtig runter,
    und entspannung pur!
    richtige schöne family urlaub,
    alle gemeinschafstspiele schon paarmal durch,
    bin der monopoly könig :D

    AntwortenLöschen