Montag, 7. Dezember 2009

USD/JPY TP @89,86

hier das gleiche spiel wie bei GBP/JPY

macht 2 * 335 = +670 pips

USD/JPY long +670 pips



gruß
downandup

4 Kommentare:

  1. Hallo Downi, olle Piplokomotive :D

    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit in 2010.

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo downi,
    bin echt gespannt, wann du die riesigen Gewinne EUR/TRY realisierst. Ich bin gerade "leicht" long gegangen bei EUR/TRY und erhoffe mir eine kleine Gegenbewegung. Was mir dabei aufgefallen ist. Bei marketindex hat man jetzt um 23:00 (So) 20 pips Spread während Oanda 200 pips aktuell anbietet!!
    Gruß, StaTrader

    AntwortenLöschen
  3. hallo downi,
    dein ziel im eur/try würde mich auch einmal interesieren. vielleicht bist du so nett und stellst es uns einmal rein

    danke
    pecan

    AntwortenLöschen
  4. hi luis

    danke, wünsche ich dir und dein familie naturlich vom herzen auch.:)

    @pecan

    sehe posting weiter oben im blog

    @statrader
    oanda hat am weekend immer monster spreads ;)

    gruß
    downi

    AntwortenLöschen