Mittwoch, 13. Januar 2010

EUR/TRY TP 2,1088

nabend

so nach ein lange winterpause/urlaub wieder im lande.

eur/try hat sich prächtig entwickelt,
da kommt der 4posi strategie wieder richtig zum tragen.

verkaufe 25% vom 2,2940 shortposi
macht + 1852 pipsies

€/TRY short +1852 pips

hier mal chart vom EUR/TRY,
da sieht man auch was ich für die rest so wünschen.



sonnst kann ich jedem nur empfehlen mal urlaub in dubai zu machen,
und im Burj Chalifa gebäude mal hoch zu fahren.
oder alleine ein blick aus der ferne oder in der nähe ist sehr beeindruckend.


war privat und beruflich länger in dubai und habe die eröffnung live mit erlebt,
war schon eine kleine highlight in mein leben bisher gewesen.

gruß
downandup

6 Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist! Wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010.

    AntwortenLöschen
  2. hi anonym

    wünsche ich dir auch,
    nächstes mal bitte mit name,
    unterhalte mich sehr ungern mit anonymen;)

    gruß
    downi

    AntwortenLöschen
  3. Ups, vergessen.

    Gruss Andreas!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo downi,

    auch ich wünsche dir ein super 2010. und möchte mich für den chart bedanken, in dem du deine zielvorstellung eingezeichnet hast und ich bin mir sicher, du wirst dein ziel erreichen ;)
    alles gute
    la nube

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    wann gibt es denn mal wieder ein paar neue trades? wuerde mich freuen wieder ein bischen action zu sehen.
    gruss
    stephan

    AntwortenLöschen
  6. hi stephan

    nicht Quantität zählt sonder Qualität zählt.

    man muss nicht immer im markt sein,
    geduld und ausdauer ist gefragt.

    hin und her macht taschen leer,
    oder wie heist es nochmal.

    mal schauen ob ich weider was nettes finden
    zum einsteigen, bin privat etwas ausgelastet,
    gibt ja so viel abseits der börse

    gruß
    downi

    AntwortenLöschen