Donnerstag, 21. Mai 2009

EUR/JPY long @1,3090

ich lade mal nach dailychart €/JPY long

*edit*
in kommentare kann man leider keine charts posten,
daher edit ich mal hier.

deine grüne kästchen habe ich garnicht so gesehen.
hier mal meine einstieg grund.

die tage habe ich gedacht es könnte auf ein 1-2-3 auslaufen,
aber es ist anders gekommen.
1ste flagge ist mit schmackes genommen worden.
2te flagge is gebreakt worden.
am folge tag ist der ausbruch linie(grüne kreis) in etwa wieder angetestet worden mit ein rebound zurück up.
gestern abend habe ich mir dann gedacht es muss dann doch up gehen, und bin somit eingestiegen.
biss jetzt sieht das ganze ja recht gut aus.

*ende edit*

7 Kommentare:

  1. sichere auch hier erstmal 25% ab @1,3145
    macht + 55pips :D

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit downi, Dein Einstieg in die Position war mir gestern nicht so richtig klar, da sich das pair ja in ner Schiebzone auf daily bewegt

    siehe:
    http://img20.imageshack.us/my.php?image=eyd.gif

    andererseits war es für mich wegen steigendem € und $/Y nachvollziehbar, obwohl $/Y sehr wackelt.

    Vermute mal, Du rechnest mit break gen Norden, heute schon die 4. Kerze im grünen Kästchen

    AntwortenLöschen
  3. ah, Danke für die Erläuterung

    AntwortenLöschen
  4. nehme nochmal 25% gewinne mit @1,3230

    macht nochmal 140 pips

    AntwortenLöschen
  5. da nehme ich zum weekend nochmal 25% mit im keller @1,3290

    macht +200 pips

    rest bekommt stop +1, da denke ich geht noch was:)

    AntwortenLöschen