Donnerstag, 21. Mai 2009

GBP/USD short @1,5875

hier keine direkte chartmuster etc...
trade 100% bauchgefühl, ob das gut geht

5 Kommentare:

  1. hi, zwei...ein gedanke...scalpe schon den ganzen Abend cable short aber zu ner "dauerhaften" Position konnte ich mich noch nicht entschließen, die 1,60 scheinen doch zu verlockend...da dürfte dann aber wohl spätestens Druck kommen. Das Reversal heute im cable hat mich schwer überrascht, Range 350 pips ...

    AntwortenLöschen
  2. ja um 10uhr war gewaltige moves in die gbp pairs zu sehen gewesen, aber fast alle pairs hat wieder gut gemacht:-o

    AntwortenLöschen
  3. so bauchgefühl hat gesagt 50% verkaufen @1,5798

    macht 2* 77 = 144 pips

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe meine Position auch zufällig exakt bei 1.5798 (um 9:28) verkauft. Ich habe gestern schon beim Short GBP/USD eine schöne Bewegung erwischt und wollte das nicht wieder "verspielen" vor dem Wochenende. Allerdings bin ich jetzt komplett flat und frei für das Wochenende, falls ich nicht noch etwas Dummes anfange ...
    Viel Erfolg bei deinen anderen Positionen. Du bist ja wieder richtig aktiv nach der Pause... Es ist für mich sehr interessant dein erfolgreiches Trading zu verfolgen.
    Gruss, StaTrader

    AntwortenLöschen
  5. @statrader

    dein cable trade habe ich gestern schon gelesen, hast du gut erwischt! ;)

    momentan 1-2 tage pause im projekt, dann geht es weiter, da nutze ich doch mal die zeit

    gruß
    downandup

    AntwortenLöschen