Donnerstag, 12. März 2009

Chart rückblick

hier ein daily chart vom eur/try
immer wieder tauchen solche fette
kerzen im chart auf, da sind fast
immer was zu holen, diesmal
mit übersichtliche risiko finde ich



hier mal die marabuzos eingezoomt
jedesmal aufgegangen.


und die bildchen zum €/$ stunden chart,
da denke ich passt der TP.

und unsere gbp/jpy, unten angetäuscht,
und ab nach oben, jetzt oben angekommt,
und oben angetäuschen oder durchbruch?

schauen wir mal und
warte auf die nächste change

so genug für heute

8 Kommentare:

  1. Hallo downi, ich mach mal den Postboten für den "faulen" Heike *g*...

    Hi @down, schön dich jetzt wieder lesen zu dürfen ;o) Bei dem Long im Euro hatte ich echt gedacht: Na hoffentlich liegt der Junge diesmal nicht verkehrt. Heute früh an Rechner und gesehen das sie in der Nacht den Euro bis 1,27 gezogen haben. Somit Tageschart doch wieder etwas entspannter aus.
    Dazu heute auch wieder das Top bei 1,2720 danach rücklauf auf 1,2680. Achte vermehrt auf deine 80/20 regel. Gestern nach EZB war das Top auch erstmal ca.1,2580 gewesen danach lief es bis 1,2522 ;-)

    Also weiterhin good Trades

    mfg Heiko

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, Heike *lol, Heiko natürlich

    AntwortenLöschen
  3. hi luis

    dann kannst du den faule heike mal sagen,
    das jetzt auch anonyme hier posten kann.

    aber mir wäre lieber das wieder abzuschalten.

    gruß
    downi

    AntwortenLöschen
  4. Hi @down, bin überall angemeldet und wollte nun nicht noch einen weiteren Account irgendwo aufmachen. Wie immer sehr gute Arbeit von Dir, wenn ich deinen Blog so lese.

    Heute war mal wieder 80/20 Tag im Euro.

    http://img166.imageshack.us/img166/615/160309euro5min.gif

    mfg Heiko :D:D:D

    p.s. bin im April auf der Invest zugegen.

    AntwortenLöschen
  5. hi heiko :)

    ja diese 20/80 marken sind erstaunliche weise
    immer wieder gut für eine wende im 5er chart.
    kann man als gute hilfe zuhand ziehe;)

    schaue noch regelmäsig bei dir im thread vorbei

    :-/ April im urlaub und sonnst quasi ausgebucht,
    aber irgendwann treffe wir uns doch noch mal.

    momentan keine eindeutige einstiege im daily für mich,
    daher erstmal seitenlinie hier im blog

    gruß
    downi

    AntwortenLöschen
  6. hallo downi!

    bin total begesitert von deinen trades, leider
    hatte ich nie auf WO mal zeit mit dir zu reden.

    naja,
    mach weiter so und danke für die schönen erklärungen

    AntwortenLöschen
  7. klar wirst du das, kannst ja nicht anders :p


    hab mir hier auch mal ein blog eingerichtet, allerdings mehr weil ich nicht will, dass mal meine charts etc verloren gehen.

    kannst ja ab und zu mal rein schauen und paar tipps geben. würd mich freuen.

    lieben gruß,
    schönen abend :)

    AntwortenLöschen