Freitag, 27. März 2009

EUR/USD TP @1,3400

so genau passend vor mein urlaub taucht der € nochmal
ab das der downi noch mit gewinne rauskommt.

sauber an die 1,2380 abgeprallt und ich habe mal
50% an die 1,3400 verkauft.
jetzt schnell wieder hochgelaufen an die 1,3420
und da macht der gerade kurz halt.

ich sage nur 80/20

EUR/USD + 80 * 2 = 160pips

der chart im 2 hourly and up gefällt mir nicht mir so recht
für meine shorts, sieht so nach flaggen ausbildung aus.

restliche 25% setzte ich mal stop +1 pips.
man kann jetzt mal auf ein long spekulieren,
unterkannte flagge in hourly charts

5 Kommentare:

  1. bin zu 1,3320 long...mal sehen ob was draus wird...wenn ja, dann hab ich was von dir gelernt ;)

    danke, gruss rodgerhodger

    AntwortenLöschen
  2. Hi Down,

    ich sehe mir deine Trades schon ne Weile an und muss schon sagen ich bin echt fasziniert von deiner Beständigkeit und deinem Tradingeergebnis insgesamt.Große Klasse !

    Ich wünsche dir einen schönen, verdienten Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. starke Vorstellung ;), entspanntes Wochenende und einen erholsamen Urlaub
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für die urlaubswünsche,
    ganz relaxen ist ja leider nicht angesagt.:(

    muss noch bisschen pinsel schwingen etc..

    juckt im fingerchen gewinne vom letzte € posi
    mitzunehmen, aber mein gewinne habe ich schon
    eingefahren, rest ist halt stop 1 oder dicke bonus;)

    schau im urlaub ab und an rein,
    vielleicht mal mit neidischmachen bildche :p

    so ab ins bedchen, um 3 gehts los,
    12std autofahrt:((

    AntwortenLöschen
  5. schöner abschluss mit dem ED Trade. wünsche dir einen schönen urlaub&gute fahrt...sollte doch mit nem bimmer kein problem sein ;)

    wenn der rest GJ "hält" könnte im april noch was nettes daraus werden!

    gruß
    berlinerjung

    AntwortenLöschen