Dienstag, 10. März 2009

EUR/TRY Chart

dann schauen wir uns mal EUR/TRY im daily an


hier sieht man mal was für ein laufbursche der bengel ist.

oberste rote linie hat erstmal gehalten.
anlaufzone könnte die rote waagerechte bereich sein.
wünsch ziel ist die unterste beiden rote linien :-)

man beachte mal die pinke linien, geile farbe nicht war.
das sind sogenannte Marabuzos
Marabuzos sind einfach Candles mit sehr große körpen.

diese werden fast immer zu 50% korrigiert,
wie man im chart sehen kann.
daher ist der pinke linie erstaml das erste ziel auf dem weg nach unten.

schauen wir mal wie es weiter läuft.

gruß
downandup

4 Kommentare:

  1. super chart downi, gerade diese marabuzos sind relativ neu für mich. habee ich nicht so 100% gesehen.

    LG
    tarifa

    AntwortenLöschen
  2. so ich wurde sagen die pinke linie musste dran glauben heute,
    und auch somit hat der marabuzo wieder geklappt. :-]

    nunja, jetzt wieder etwas zurück gelaufen.
    man hätte ja etwas gewinne weiter absichern können,
    aber irgendwie war es mir noch nicht genug.

    mal sehen wie das weiter geht.

    wir noch so eine exote suchen,
    kann sich ja mal eur/huf anschauen,
    auch ein sehr aktive genosse ;-)

    AntwortenLöschen
  3. eur/huf bin ich seit 258 long ;)

    grüsse
    jaxn

    AntwortenLöschen
  4. ach ja ...
    50% off bei 303
    rest bei 350 oder so ...
    mal sehn

    AntwortenLöschen