Dienstag, 24. März 2009

EUR/TRY TP @2,2310

mal ein rückblick auf dem chart vom weekend



und dann so ein blick heute abend


da ab freitag nicht gehandelt wird(urlaub),
muss ich langsam meine posi abbauen,
bzw. denn keller aufstocken für schlechte zeiten.

ich schließe meine letzte 25% von 2,2840 @2,2310
und der komplette posi von 2,2660 ist auch dort geflogen.
normale weise wurde ich jetzt 50% vom 2,2660 posi schließen,
und mit dem rest auf noch tiefere kurse spekulieren,
aber wegen urlaub dann doch lieber flatt.

war ein nette ritt und hat was gebracht

EUR/TRY +530 pips

EUR/TRY +350 * 4 = +1400 pips

2 Kommentare:

  1. :(( hatte mehrfach im Bereich 34/35 den Finger am Abzug, es dann aber doch gelassen, zwecks RM/MM. Aber schön zu sehen, wie es funzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. da wird halt oft im daily chart übertrieben, 8-}
    und das wird meistens korrigiert.

    einfach mal mit kleine posi mitzocken ;)

    AntwortenLöschen