Montag, 9. März 2009

DAX + GBP/JPY Stops

so, heute keine zeit gehabt was zu machen,
und jetzt sehe ich so paar stops hat gegrifffen.

gestern noch gbp/jpy und €/jpy angeschaut und gedacht vielleicht mal 25% mitnehmen,
aber heute leider verhindert gewesen. :-(

dann mal die abrechnung

DAX +1 tick

GBP/JPY 2*1 pips

der dow long hat es überlebt und ist noch im rennen. :-)

dann nehme ich mal vorsichtshalber noch 25% €/JPY gewinne mit bei 125,10
und 25% €/USD gewinne @ 1,2645

€/JPY + 280 pips

€/USD + 65 pips

gruß
downandup

8 Kommentare:

  1. dein Dow wird immer fetter :-)kleine Mastgans statt Pute

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. €/TRY shorts könnte er auf dailybasis jetzt auch kommen...break obere begrenzung getestet/raus...nun heute wieder zurück unter die obere begrenzung-> sieht insoweit etwas nach false breakout aus.

    gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo berlinerjung, handelst du sowas? Hab bei dem pair 25 pips spread, allein davon wird einem ja schlecht *lol*. Aber die Bewegungen sind schon gigangtisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hi luis/loisel

    ja das biest ist fett geworden.
    schade das daxi ausgestoppt worden ist.

    @berliner

    da warte ich noch ab, habe ja zeit.;-)
    gibt auch FETTE rollovers bei dem pärchen.
    spread ist zwar groß, dafür auch die bewegungen so das es ja passt.
    will ja auch kein 30-60pips einsacken.

    schauen wir mal, letzte TP im €/jpy auch erreicht,
    macht +350 pips.

    abrechnung mach ic später heute abend

    gruß
    downandup

    AntwortenLöschen
  5. @loisel
    ja, bei mir 20, ist für sich gesehen arg heftig, aber in den größeren TF gehandelt als mittelfrist posi relativiert sich das schon im zusammenhang mit den bewegungsspannen, wie down schon schrieb. ist aber nur beiwerk und nicht für´s tägliche geschäft bei mir.
    good tradez für dich+down
    gruß

    AntwortenLöschen
  6. @loisel

    für 1lot €/TRY shorts bekommst du ca. 180€ rollover pro woche,
    oder ca 780€ aufs monat gesehen ;-)

    so als nette trade nebenbei immer wieder lecker

    AntwortenLöschen
  7. mit den rollies muss ich mich mal intensiver beschäftigen. Hatte deinen TRY-Trade immer auf dem Schirm und rollte nur mit den Augen ;-). Ich wiederhole mich da gern, dir zuzusehen macht Freude, man lernt ne Menge.

    AntwortenLöschen