Donnerstag, 12. März 2009

EUR/TRY TP @2,1875

zurück vom kaffe ausflug, fraulein hat ihre ganze latte macchiato auf ihre hose gekippt,
und da mussten wir sofort nach hause.

und ein blick auf EUR/TRY *wow*
da nehme ich doch erstmal noch ein paar pips mit im keller.
also restliche teil vom posi @2,2705 eben eingeparkt.

und der TP für denn andere posi war ja auf 2,1880 gesetzt,
die sind auch automatisch geflogen.

EUR/TRY 2*830 = + 1660 pips

EUR/TRY 4*530 = + 2120 pips

dat hat sich doch mal wieder gelohnt *freu*

gruß
downandup

PS! stelle mal heuteabend ein chart rein

4 Kommentare:

  1. hallo downi,

    habe meine try auch entsorgt mit 2,1971 und 2,1865. danke für idee die mit der türkischen lira ;-)

    beste grüße
    tarifa

    AntwortenLöschen
  2. Absolute obersahne und fetten Respekt! :o)))

    Ich freue mich mit Dir über Deine Gewinne!

    Mit 11 Trades über 8000 Pips Gewinn zu erwirtschaften in nicht einmal 2 Wochen... Ich bin sprachlos... :o)

    Ich freue mich schon auf die nächsten Trades, um daraus zu lernen!

    Good trades
    Kairosan

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    gratuliere. Entschuldige wenn ich Frage. Worauf bezieht sich die 20/80 Marke. Auf Deine anteiligen TV?

    mfg
    Spindoctor

    AntwortenLöschen
  4. die 20/80 marken beziehen sich auf dem kurs/chartmarken

    nehmen wir mal z.B denn €/USD

    der kurs dreht oft an die 80/20 marken im chart, z.B bei 1,2920 oder 1,2880

    geht besonders gut im €/JPY

    einfach mal denn 5er oder 15 er char aufklappen/beobachten

    AntwortenLöschen